für Oldenburg (Oldb)
×
×

Babymassage Krankgymnastik Praxis Dillmann-Willers

Tübinger Str. 2
26125 Oldenburg (Oldenburg) - Nadorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0441 36 11 39 37
Gratis anrufen
Babymassage Krankgymnastik Praxis Dillmann-Willers 0441 36 11 39 37 Oldenburg (Oldenburg) Tübinger Str. 2 26125 Nadorst 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Babymassage Krankgymnastik Praxis Dillmann-Willers

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2023Gabi Bernhardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dillmann-Willers ist wirklich mit Kompetenz und Herz bei ihrer Arbeit! Ich habe schon viele Praxen besucht, aber keine hat meine Beschwerden an der HWS so super gemindert wie hier. Auch die wertvollen einfachen Tipps für jeden Tag helfen enorm! Ganz herzlichen Dank liebe Frau Dillmann-Willers :) Ihre Gabi Bernhardt ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2015prenzel.angelika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Atmosphäre,sehr kompetent.Es gefällt mir sehr gut dort.Immer wieder gerne dort in Behandlung. Nettes freundliches Team und sehr gut in dem was sie Anbieten, kann ich nur zu 100 % weiter empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 36113937, +49 441 36113937, 044136113937, +4944136113937

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Babymassage Krankgymnastik Praxis Dillmann-Willers?

Die Adresse von Babymassage Krankgymnastik Praxis Dillmann-Willers lautet: Tübinger Str. 2, 26125 Oldenburg (Oldenburg)

Was denken Internetnutzer über Babymassage Krankgymnastik Praxis Dillmann-Willers?

Babymassage Krankgymnastik Praxis Dillmann-Willers hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen